top of page
Logo.png

Liebe Freunde der bayerischen Partymusik,

2023 war unser Jahr. Die Original Zipfelklatscher haben in diesem Jahr kein Oktoberfest und keinen "Bayerischen Abend" ausgelassen.  Ob an Land oder gemeinsam im Brauhaus auf der AIDA. Mit den aktuellsten Partykrachern und original Oberkrainern haben wir  jedes Zelt zum kochen gebracht. Auch 2024 starten wir wieder voll durch und freuen uns auf euch.  Alle aktuellen Infos gibt es regelmäßig hier auf unserer Homepage.

Der Party -  Sound bei dem keiner sitzen bleibt

PHM_2610.jpg

Schon beim ersten Ton stehen die mit Dirndl und Lederhose bewaffneten Partygäste oftmals schon auf den Bänken. Das Geheimrezept der sympathischen Musiker besteht nämlich darin, einen unglaublichen Mix aus bayerischer Musi', Volksmusik und zeitgemäßen Beats zu präsentieren.

media_media_cecd162c-534a-4319-86bb-f315e47d094e_normalized.jpg

In der kleinen Triobesetzung oder mit 2 Madeln dabei.... wir freuen uns auf die kommende Saison. Auf Wunsch gibt's bei uns auch die große Variante. Mit Trompete und Klarinette verzaubern wir jeden Saal in ein bayerisches Wirtshaus.

 

Dann ist aber mal so richtige Oberkrainer-Musi' angesagt!

 

Direkt an den Tischen oder auf der Bühne... auch bei den Oktoberfestmusikern  funktioniert die mobile Formation bestens! Das Konzept steht unter dem Motto:  Mut zur "Guten Laune - und alle feiern mit". Die Vollblutmusiker bringen Alt und Jung zum Schunkeln und Rocken.

Panorama.png

Feiern wie in Bayern

005.jpg
media_media_cecd162c-534a-4319-86bb-f315e47d094e_normalized.jpg
Demo ZipfelklatscherDie Original Zipfelklatscher
00:00 / 05:28
bottom of page